Kochspray/Fettspray/Sprühfett in Deutschland?

4 Antworten

ja gibt es, jedoch haben wir unsers bei Amazon gekauft.

Thias24
Beitragsersteller

In welchen Supermärkten gibt es das? Bei Lidl z.B. noch nie gesehen wo die ganzen Öle stehen

Bei Aldi hatten die das mal im Angebot.

Aber ob das auch bei anderen Geschäften zu kaufen gibt weiß ich nicht.

Aber ich glaube das heist trennfett spray.

Wo ist der Unterschied zwischen Fett zum sprühen und Fett zum gießen?

Thias24
Beitragsersteller

Man kanns besser portionieren bzw. man kann die Pfanne großflächiger einsprühen und spart dabei einiges an Kcal.

Lexl81  26.03.2022, 14:20
@Thias24

Es gibt aber auch spray flaschen für Öl um es selber einzufüllen

Sniffyz6  26.03.2022, 14:30
@Thias24

Oder man nimmt einfach eine beschichtete Pfanne. Da braucht man gar kein Fett.

Man nehme eine Sprayflasche (käuflich zu erwerben) und Speiseöl und fülle es hinein. Fertig ist Dein cooking spray.