Woher kommt dieser Glauben, dass die Regierung "unser Land zerstört"?
Aus irgendeinem einem Grund ist jeder der Meinung, dass die Ampel unsere Wirtschaft völlig ruiniert hat. Ich habe das Gefühl, dass sich niemand informiert hat und jeder einfach nur das wiederholt, was die anderen auch sagen...
7 Antworten
Nein, nicht jeder ist dieser abstrusen Meinung.
Die Lüge, die Ampel hätte die Wirtschaft zerstört, plappern nur diejenigen nach, die dumm genug sind, auf diese Lüge reinzufallen.
Ich bin mir auch nicht sicher, wer sie sich ausgedacht hat. Markus Söder? Björn Höcke? Ein BILD-„Zeitungs“-Praktikant? Einer von denen muss auf den anderen reingefallen sein.
Und dann hat sich diese Lüge unter denjenigen, die die Wahrheit nicht verstehen (wollen), leider immer weiter verbreitet.
Wahrscheinlich hast du Recht. Da plappert Einer dem Anderen hinterher. Keiner hätte es besser gekonnt. Gab auch keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge aus der Oppositionsecke.
Meinst Du denn, dass es aufwärts gegangen ist? Da konnte ich die letzten Jahre nichts davon spüren.
Mit „Infrastruktur“ meinst Du nicht nur marode Straßen, Schienen, Brücken usw. – sondern auch digitale Infrastruktur (also: Faxgeräte), oder? ;)
Nicht zu vergessen unser unglaubliches Bildungsystem das in Pisa immer wieder zu Höchstform aufläuft.
Welches der 16 deutschen Bildungssysteme meinst Du? Und: Welches Bundesland wird von einer Ampel-Koalition regiert?
Hey, das ist noch lange kein Grund es nicht der Ampel anlassten zu können.... :)
Wählerfang oder Bauernfang nennt man so etwas. Gibt ja genug die drauf reinfallen.
Ich kann mir kaum vorstellen dass du von vor 2015 bis jetzt keinen unterschied erkennen kannst!
Ich kann mir kaum vorstellen dass du von vor 2015 bis jetzt keinen unterschied erkennen kannst!
Und ich kann nicht glauben, dass Du meinst, die Ampel hätte seit 2015 regiert.
Dabei hätte es das doch tun müssen, mit so einer fitten Infrastruktur nach der Ära Merkel und so einem tollen Krisenmanagement während Corona und einem erst so kurz dauerndem Krieg in der Ukraine, sapperlot!