Woher haben manche so viel Ehrgeiz oder so?

ZeaGrizzly  04.09.2024, 21:29

Was hat das Gewicht und die Größe jetzt mit Ehrgeiz zu tun?

Danis980
Beitragsersteller

er hat ne stoffwechselerkrankung und ist klein

2 Antworten

Lässter doch nicht so hinter seinem Rücken über ihn sondern sag es ihm wen dann ins Gesicht oder hast du angst "Mein bauchgefühl sagt aber das nichts aus ihm wird und er immer der gleiche sein wird" wozu ist dieser Kommentar nötig oder der "er wiegt nur 60kg und ist 170cm groß" ist doch gar nicht die Frage.

Ok nun zur Frage warscheinlich weil er den Kampfsport mag oder weil er einfach es mag sport zu treiben im Vergleich zu dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Ist doch ganz normal - wenn es die Spaß macht, gehst du gerne zum Training und bleibst halt dran. Ist doch super?