Ist das Natural möglich?

5 Antworten

Mit richtiger Ernährung und gutem Muskelaufbau, ist das auch natürlich möglich.

Er ist nicht natural, das erkennt man an der vollen muskulatur. Menschen die zu steroiden greifen sehen aus als hätten sie 24h pump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natural ziemlich vergessen. Bei 1,70m 90kg und vlt 10 % KFA (so viel wird der Typ ungefähr haben) hat er einen FFMI von 28 . Vergiss es

Ali4748
Beitragsersteller

soweit ich weiß, verliert man mit zunehmenden alter ja sogar Muskelmasse. Deshalb hat’s mich noch mehr gewundert 😂 Ders ziemlich bekannt auf insta und behauptet so auszusehen vom rohen Fleisch.

Henny97  01.11.2021, 23:10
@Ali4748

Ja die behaupten viel dort^^ Mike o Hearn sagt auch bis heute er ist natural, genau wie Simeon Panda haha

sieht natural für mich aus, bin aber kein experte darin. Ich denke, dass erkennt man an baucg und nacken(der nacken wäre vergleichsweise massiv).