Woher bekommt man blumen?

8 Antworten

Im Blumengeschäft, da sind sie aber etwas teurer.

Wenn du es finanziell preiswerter halten willst, kannst du bei Obi oder im Discounter schauen.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 23:29

von wie viel reden wir denn da ca im Blumenladen ?

Aus dem Blumenladen

Bei uns gibt es Blumen bei aldi

Blumenladen beispielsweise.

Einkaufszentren (also Gebäude mit mehreren Geschäften) haben oft auch so etwas.

An Gärtereien ist häufig auch noch ein Geschäftsbereich angeschlossen wo man Schnittblumen und so was kaufen kann. Einzeln, oder sie stellen einem dann auch nen Wunsch-Blumenstrauß zusammen.

Du überlegst dir wieviel du allgemein überhaupt für die Blume(n) ausgeben kannst und willst. Gehst dann in den Laden rein. Und dann musst du nur sagen für welchen Anlass du etwas suchst, das du aber selbst noch keine Ahnung hast was dafür geeignet ist, sagst wieviel du maximal dafür bezahlen kannst/ magst. Und dann wird der Verkäufer/ die Verkäuferin idR schon Vorschläge machen, de verschiedenen Blumenmöglichkeiten zeigen, und irgendwas Nettes zusammenstellen.