Blumen ohne Partner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selbst gekauft 100%
Von Partner 0%
Von Familie/Verwandten/Freunden/Bekannten 0%

3 Antworten

Habe ich noch nie gesehen.

Aber man muss keinen Partner haben um sich Blumen hinstellen zu dürfen. Man kann sie also selber kaufen. Das ist vollkommen in Ordnung

Siddo987
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, ob man es darf, sondern woher sie im Regelfall kommen. Klar ist es in Ordnung, aber das war halt nicht meine Frage.

Und worauf bezieht sich das

Hab ich noch nie gesehen

? Auf die Blumen in einem Kinderzimmer?

Blumen kann man aus diversen Gründen haben. Geschenkt bekommen, selbst gekauft, alles ist möglich.

Siddo987
Beitragsersteller

Und woher kommen sie im Regelfall. Und beachte: Es geht um Teenager.

Selbst gekauft

Ich hab nicht einmal zu meinem Geburtstag welche bekommen... Ich kaufe sie auch immer selbst. Sie verschönern das Zuhause sehr.