Blumen verschenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihm keinen Blumenstrauß schenken, sondern nur eine Blume

Rose ist zu übertrieben und eine Tulpe lässt häufig schnell den Kopf hängen, die Rose auch

es gibt viele schöne Knopflochblumen wie z.B. eine Gardenie - lass dir am besten im Blumenladen welche zeigen und such eine schöne aus

apt2nowhere  13.06.2024, 20:53

Dankeschön für das Sternchen

Cool. Viel Spaß. Würde ihm selbst Blumen pflücken. Sowas kommt beim Gegenüber viel besser an.

Tipp: Schau ihn öfter mal im Dreiecksblick an (erst auf das eine Auge, dann auf die Brust/den Bauch, dann aufs andere Auge). Das könnte dich anziehender wirken lassen. Und trinkt was Warmes wie einen Tee, wodurch ihm das Treffen positiver in Erinnerung bleiben wird.

LG M15

Rosen mag ich persönlich auch nicht so, weil die so dornig sind. Ich persönlich mag Tulpen gerne aber ich glaube es gibt keine blauen Tulpen.

H1ansa
Beitragsersteller

Danke trotzdem, aber blau müssen sie nicht unbedsein

Ich würde Kornblume empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

H1ansa
Beitragsersteller

Ehr als strauß oder einzelnt?

Ditto247  12.06.2024, 21:02
@H1ansa

So mittel. Vielleicht so 4 oder so...

Kornblumem haben eben ein sattes blau und halten lange durch

Ditto247  12.06.2024, 21:04
@H1ansa

Gerne. Zu welchem Anlass oder ist das der Anlass?: ❤

H1ansa
Beitragsersteller
@Ditto247

Also, ich habe mich in ihn verguckt und wollte ihn ein paar Blumen schenken, und vllt auch den ersten Kuss🫠