Sollte ich ihr diese Blumen holen?

3 Antworten

Kleinigkeiten, die du dir gemerkt hast, kommen immer gut an. Das verleiht dem Geschenk eine ganz persönliche Note.

Den Blumenstrauß würde ich auf 15-30€ schätzen.

Beim ersten Treffen würde ich gar nichts mitbringen, du kannst sie ja auf einen Kaffee einladen wenn du das so willst.

Auch wenn ihr euch schon ein paar mal getroffen habt, finde ich einen Blumenstrauss bei einem Date unpraktisch, da einer von euch beiden "gezwungen" ist, diesen die gesamte Zeit über herumzutragen.

Dass du ihr aber eine Freude bereiten willst und dafür ihre Lieblingsblumen kaufen möchtest, kannst du aber als grossen Pluspunkt für deinen Charakter werten. Das ist nämlich nicht selbstverständlich :)

Hannes192827
Beitragsersteller

Ja hole sie von zuhause ab bevor wir raussgehen dann kann sie ja einfach kurz rein tun das doch gute Idee oder?

turi63  12.07.2024, 16:05
@Hannes192827

hmm achso, na gut, dann möchte ich es dir nicht ausreden. Wenn ihr euch bereits kennt und gedatet habt, finde ich die Idee super

Kauf ihr die Lilien. Wurde ja schon gesagt, dass es die meisten Frauen schön finden, wenn sie merken, dass ein Mann ihnen aufmerksam zugehört hat.
Wenn ihr euch allerdings zum Spazieren gehen trefft... also nicht nur auf nen Kaffee oder zum Essen, wär's tatsächlich unpraktisch... wurde aber ja auch schon gesagt

Hannes192827
Beitragsersteller

Ja hole sie von zuhause ab bevor wir raussgehen dann kann sie ja einfach kurz rein tun das doch gute Idee oder?

curiouslena  12.07.2024, 14:43
@Hannes192827

find ich schon... ich mein jede Frau ist da anders... ich würd mich darüber freuen