wieder blumen?

5 Antworten

24 und 26 und du meinst, ihr wärt nach dem ersten Date so gut wie in einer Beziehung. Liest sich eher so, als wärt ihr zehn Jahre jünger. Beim ersten Date Blumen mitzubringen, ist schon fernab von Gut und Böse. Eine andere Frau hätte dir direkt den Laufpass gegeben, weil das in keinem Verhältnis steht. Du stellst die Frau jetzt schon dermaßen auf ein Podest. Eigentlich solltest du ihr Schmuck mitbringen, um das zu toppen.

Lass das mal mit den Blumen und lernt euch mal gescheit durch weitere Treffen kennen. Nimm mal etwas den Druck raus, sie ist auch nur ein Mensch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aus Deiner Frage geht hervor, dass es erst Euer erstes Date ist und trotzdem bist Du Dir sicher, dass Ihr bald in einer Beziehung seid...

Das erste Date ist meiner Ansicht nach eher dazu gedacht sich besser Kennenzulernen und zu sehen ob man den überhaupt zusammen passt. Mit dem Spruch ihr Herz gleich beim ersten Date zu erobern hast du dir unnötig Druck gemacht, verbuche es besser als Fehler solche Sprüche rauzuhauen. Wenn du es noch retten willst, dann plane ein schönes Date, zb ein Picknick in der Natur, dann könntest du zumindest behaupen du wolltest ihr Herz mit Hausmannskost erobern. Liebe geht schließlich durch den Magen.

Viel Erfolg in der Liebe 😇

Nicht bei jedem alle paar ist besser außerdem vielleicht kannst du ihr ja Eine andere Kleinigkeit mitbringen etwas günstigeres Schokolade die sie mag, wen es in das Geld passt das du bekommst kannst du jedes mal etwas mitbringen aber immer mal wieder was anderes 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym170408  11.03.2025, 15:25

Frauen brauchen nicht immer etwas was Geld kostet.

Außerdem wenn du sie bei sich zuhause besuchst dan sind blumen wichtig da kann sie sie auch direkt in eine Vase stellen👍🏻

Bring ganzen Blumenladen