woher bekomme ich marzipan rohmasse?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka, Lidl, Aldi, Rewe, Spar, Real, Marktkauf, ...

adianthum  22.04.2011, 16:42

Im Discounter (Netto) 200g .-.89 , bei Rewe gern auch mal 1,99

Bei Marktkauf in der Backwaren-Abteilung, da wo auch der Ganze Dr. Oetker Mist rumsteht, da müsstest du das finden. Ich glaube 250g kosten so zwischen 3 und 4 Euro, nagel mich aber nicht drauf fest, ich esse nur die Produkte daraus, ich mache sie nicht.  :-)

Diese Läden müssten Marzipanmasse im Sortiment haben, bei den ganzen Backzutaten.

In der Regel im Supermarkt! Kostet ~ 2,--€ /100gr.

Gut Back und frohe Ostern!!!!

Alles was man braucht: Mandeln, Puderzucker, Rosenwasser

Die Mandeln im Wasserbad einweichen, die Haut abpulen, und das Ganze mit dem Mixstab zerkleinern .. gibt jede Menge Anleitungen im web.