wofür steht die afd eigentlich?

3 Antworten

Sollte allgemein bekannt sein wofür sie stehen, wenn nicht gibt es auch das Wahlprogramm das einfach zu finden und nachlesen ist.

Die AFD ist eine rechtsextreme/radikale Partei ist die verfassungsfeindlich ist, sexistisch, Homophob, Rassistisch ist.(Und noch mehr Punkte)

Ein paar Beispiele für Kritische aussagen der AFD :

"Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1.000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte"

Alexander Gauland, AfD

"Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. Weltkrieges und haben die Aufgabe, das deutsche Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen."

Alice Weidel, AfD

"Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt."

Günter Lenhardt, AfD

"Ich will das auf keinen Fall herunter spielen, aber es ist doch klar, dass ein Gutteil dieser angeblichen Brandanschläge von den Flüchtlingen selbst kommt, meist aus Un-kenntnis der Technik. Mal ehrlich, viele von ihnen dürften es gewohnt sein, in ihren Heimatländern daheim Feuer zu machen."

Paul Hampel, AfD

"Die Evolution hat Afrika und Europa – vereinfacht gesagt – zwei unterschiedliche Reproduktions­strategien beschert."

Björn Höcke, AfD

"Ladet sie (gemeint war Frau Özoguz, SPD-Politikerin) mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können."

Alexander Gauland, AfD

"Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird. [Es handelt sich] um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen."

Peter Boehringer, AfD

Was die AFD sagt:

,,FRAUEN SOLLEN KINDER KRIEGEN UND ZUHAUSE BLEIBEN!"

• Feminismus und Gender-Wahn zerstören die traditionelle Familie

. Die natürliche Rolle der Frau ist die einer Mutter Frauen müssen mehr Kinder kriegen,

Deutschland stirbt sonst aus

Gleichstellungspolitik ist falsch, wir brauchen keine Frauenquote . Wenn Frauen mehr verdienen wollen, müssen sie mehr arbeiten

• Gewalt gegen Frauen kommt vor allem von Flüchtlingen

WAS STIMMT:

.Geschlecht kennt keine,natürlichen' Formen und Rollen-nur Vielfalt Deutschland stirbt nicht aus: die Geburtenrate steigt und die Bevölkerung wächst

Nach Artikel 3 Grundgesetz ist die Gleichstellung von Frauen Aufgabe des Staates

Der Feminismus kämpft nicht gegen Familien, sondern für Gleichstellung

Gender- bzw. Geschlechterforschung ist kein Wahn, sondern Wissenschaft Die ungleiche Bezahlung von Frauen und Männern hat strukturelle Gründe

Wo Gleichstellung nicht funktioniert, braucht es auch Quoten

Bundeskriminalamt: 67% der Gewalttäter gegen Frauen sind Deutsche

Die AfD vertritt ein diskriminierendes Frauenbild. Deshalb: Für Frauenrechte, Gleichstellung, und Freiheit für alle - gegen den Antifeminismus der AfD!

Woher ich das weiß:Hobby – Starkes Politisches Interesse + Erfahrung

Die Grünen sind definitiv Feindbild Nummer 1 für AFD-Wähler. Da würde dir niemand widersprechen.

Zeigt vielleicht auch, wofür AFD steht.