Wofür sind die leeren Seiten in der Bibel?

2 Antworten

Ich kann nur raten, aber das hat sicher damit zu tun, das man die Bibel so besser binden kann. Das ist bei anderen Büchern auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Damit wenn man die schon wieder ändert nicht direkt alle neu Drucken muss.

VeryBestAnswers  17.01.2021, 14:53

Die Bibel wurde noch nie geändert. Es sind nur immer wieder neue Übersetzungen erschienen. Denn Griechisch und Aramäisch sprechen die wenigsten Menschen.

VeryBestAnswers  17.01.2021, 15:00
@MasterGano

Ich muss mir nichts einreden, denn ich lebe nicht nach der Bibel. Allerdings stört mich dein herablassender Tonfall.

VeryBestAnswers  17.01.2021, 15:17
@MasterGano

Meines Wissens wurde die Bibel nie geändert (es sei denn du beziehst dich auf die Kanonisierung). Nur die deutschen Übersetzungen wurden immer wieder angepasst.

Eine Aussage ohne Begründung oder Beleg glaube ich nicht einfach so, ich unterscheide mich in dieser Sache von religiösen Menschen.