Wofür geben Kamala Harris und Donald Trump ihre jeweils etwa 300 Mio. US-Dollar Wahlkampfbudget aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Massive Fernseh- und Internetwerbung durch große, teure PR-Abteilungen schluckt das meiste davon.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

dann gründe ich am besten eine PR-Agentur und kaufe mir ein KI-Abonnement 😂

Der US-Wahlkampf ist halt teuer. Bei den Entfernungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelkruste12
Beitragsersteller

ein Flugzeugflug: 15.000 US-Dollar laut Internet

Velbert2  28.07.2024, 20:13
@Apfelkruste12

Es sollen ja alle 50 Staaten besucht werden. Das kostet inklusive Übernachtung und Mitarbeiterstab.

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@Velbert2

macht dann 100.000 $ am Tag, dann sind noch 2,9 Mio. $ pro Tag übrig

Velbert2  28.07.2024, 20:15
@Apfelkruste12

Ja, gut, aber das gesammelte Geld muss man ja nicht vollständig ausgeben. Den Spendenfluss kann man nicht kontrollieren.