Wodurch ist deine tiefe Liebe zur CDU entstanden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was müsste die CDU machen, damit eine tiefe Liebe zwischen dir und der Partei möglich ist?

Sehr schwierig, aber gegen ein paar Gastrogutscheine hätt ich wirklich nix. Dann lässt es sich darüber reden.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Ich bezweifle, dass ich jemals für irgendeine Partei eine tiefe Liebe empfinde und hoffe, dass das auch nie eintritt.

Liebe macht blind und gerade bei Parteien halte ich es für wichtig, eine kritische Distanz zu wahren.

Wie wäre es mit einer Verlosung des Vermögens und der Häuser von Menschen die ohne Erben sterben?

Das Geld geht momentan an den Staat.

Ich würde mich freuen wenn das große Los mich träfe. So gibt man den Menschen wieder Hoffnung die sich das nie erarbeiten können. Sozusagen eine gratis-Lotterie an der alle Bürger automatisch teilnehmen. Jeder Tag wäre Lottoziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Also sollte Merz bis zur Bundestagswahl auf jeder Wahlveranstalltung im Mankini auftreten wäre ich vielleicht geneigt sie zu wählen

spaß beiseite die Cdu könnte absolut nichts machen damit ich sie wählen würde - so tief kann ich gar nicht sinken

Eine tiefe Liebe kann zwischen zwei Menschen entstehen , aber ganz sicher nicht zu einer politischen Partei. Nee Nee Nee ...