Wobei als Konnektor?

3 Antworten

Ich befürworte die Corona-Impfpflicht, wobei es mir sehr viel lieber gewesen wäre, wenn sie aufgrund ausreichender Freiwilligkeit nicht notwendig wäre.

Nee, da fällt mir leider kein Beispiel ein. Wobei - jetzt habe ich doch eins gefunden:

Diese Grammatikfragen langweilen mich ja eigentlich, wobei es manchmal auch wirklich spannende Fragen gibt.

Von Experte Miraculix84 bestätigt
  • Ich liebe die französische Küche, wobei ich jetzt Froschschenkel, Meerspinnen und Weinbergschnecken mal eben ausklammere.

Gruß, earnest