Einen tieferen Sinn haben?

1 Antwort

Wenn etwas einen tieferen Sinn hat, ist da etwas, das man nicht erkennt. Es gibt dafür Gründe, die nicht sichtbar sind, es ist nicht zufällig so.

„Die Märchen sind ja so schön, auch ohne den tieferen Sinn, den du hinein geheimnissen willst."

. Man war stolz darauf, dass in der Kirche nichts ohne tieferen Sinn und geheimnisvolle Bedeutung ist.

Koschutnig  12.10.2022, 09:57

Der tiefere Sinn von morgendlichem Lernen ist, dass der junge Mensch dadurch dem in unserer Zeit gefährlich abhanden kommenden natürlichen Biorhythmus wieder näher gebracht wird.