Wo Whey Protein kaufen?

4 Antworten

Immer die Rabatte beobachten. Mpw, bulk oder mp hat vermutlich die gleiche Produktion in UK... Bodylab24 haut oft große Rabatte raus oder mein Geheimtipp das Creatinprotein von body attack als kleines all in one

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Bulk ist ne gute Seite.

Is eh alles das Selbe. Solang die Zusatzstoffe nicht allzu schlimm sind, kauf ich immer das preiswertere.

0YzYzY0
Beitragsersteller

Oh tatsächlich, 11 Euro für 500g ist sehr billig, bei proteinworks hat 600g 17 Euro gekostet

RandomName01  25.06.2024, 20:13
@0YzYzY0

Jap. Gibt sicher extrem billige auf anderen Seiten, aber da vertrau ich nichtmehr auf die Reinheit und oft ist da auch weniger Proteinanteil/Masseeinheit enthalten

0YzYzY0
Beitragsersteller

Taugt esn was? Habe das Gefühl dass, das von den ganzen Fitness influencern so hoch gepusht wurde ohne Grund

Ich kaufe oft bei ESN und bin mega zufrieden.