My Protein zurücksenden?

3 Antworten

Nein. Es müssen schon wirkliche Mängel am Produkt vorliegen, damit eine Reklamation möglich ist. Der Kunde hat bei Myprotein die möglichkeit eine Probe von jedem Supplement zu kaufen, daher ist der Reklamationsgrund 'schlechter Geschmack' invalid

Nur aufgrund des Geschmackes kannst Du nicht reklamieren. Wenn Maden drin wären, ja.

Ich glaube nicht, dass du dein Geld zurückbekommst nur weil dir der Geschmack nicht passt