Wo werden Todesstrafen in Amerika ausgeführt?

1 Antwort

Die Gefängnisse in den Staaten, welche noch eine Todesstrafe haben, besitzen einen Todestrakt. Hier sitzen erst einmal all jene Straftäter ein, welche zum Tode verurteilt wurden.

Und dann haben diese Todestrakte spezielle Hinrichtungsräume, in welchen die Menschen umgebracht werden - abhängig von der um jeweiligen Bundesstaat zugelassenen Tötungsart.

Die Hinrichtungsräume besitzen in der Regel immer Sitze und Sitzbänke für Zuschauer - denn leider gibt es bei jeder Hinrichtung IMMER Zuschauer - egal ob diese betroffen sind, anteilig am Verfahren waren oder sich einfach nur gerne anschauen, wie die einen Menschen die anderen töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum schauen sich das manche so gerne an?