Wo stecke ich bei dem Verstärker das Minuspol an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal fast vermuten, dass links wo das rote Kabel mit dem schrwarzen Ring eingefummelt ist (anders kann man es nicht nennen, da unsachgemäß reingefrimmelt) eig GND hin gehört. Was soll das zweite rote eig sein? Hast ja schon ein mal auf Bat(+) ein Kabel... Ansonsten gibt es einen Hersteller/Typ-Bezeichnung und darüber findet sich bestimmt auch eine Anleitung...

Das Minuspölchen liegt am Gehäuse an.

Findest du nicht das du mit dem ‚+‘ Kabel etwas übertreibst?

Damit kannst du einen Verteiler anschließen, von dem dann mehrere andere Geräte ihren Strom ziehen … aber wenn der Hersteller da einen 2,5 mm Anschluss verbaut, dann hat das schon einen Sinn…

und das chinch Kabel quetscht du unter die Endstufe.,,

wieviele Lautsprecher willst du denn da Anschlüssen??

Da wo Ground oder eine Abkürzung dafür steht. Aus welchem Müllcontainer haste denn den Verstärker gezogen?

Und lass Dich wegen der Stärke des Kabels nicht anpöbeln- die ist gut so.

StammkundeGF
Beitragsersteller

Noch eine Frage wo steht denn da ground?

StammkundeGF
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort manche geben hier ehrlich unnötige Kommentare ab die absolut nicht weiterhelfen