Wie verbinde ich meinen gitarren verstärker (Fender Mustan GTX50) mit meinem PC?

3 Antworten

Du brauchst den passenden Treiber vom Hersteller.

Zwar gibt es "generische" USB Soundkarten die ohne extra Treiber laufen, aber so spezielle Geräte nutzen Funktionen die so eine generische Soundkarte nicht hat, daher muss man erst mal den passenden Treiber installieren.

Ob der für Deine aktuelle Betriebssystemversion überhaupt verfügbar ist ist dann das nächste Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Blick in die Gebrauchsanweisung des Gerätes sollte doch zur Klarheit führen ... 🤷‍♂️

Du kannst nur Musik aufnehmen von dem USB.