Verstärker für DDR Boxen?

1 Antwort

Wo die Boxen entwickelt oder produziert wurden ist vollkommen egal. Die angebliche Belastbarkeit auch (wobei früher weniger geschwindelt wurde als heute).

Die einzig relevante Angabe sind 4 Ohm. Der Verstärker muss darauf ausgelegt sein.

Du kannst die Stecker an den Kabeln abschneiden und direkt an die Verstärkerausgänge klemmen.

Cinch-Stecker haben am Verstärkerausgang nichts zu suchen. Sollte ein Verstärker sowas besitzen...mach nen großen Bogen um ihn.

Der Verstärker muss nicht unbedingt bluetooth eingebaut haben. Falls es einer sein soll, wäre z.B. sowas interessant:

https://www.amazon.de/Yamaha-RX-V383-AV-Receiver-Bluetooth-schwarz/dp/B071YMPKM1/ref=sr_1_7/258-2528744-2961332?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1525179344&sr=1-7&keywords=Bluetooth

Ansonsten gibt es bluetooth- Empfänger, die über einen freien Eingan an jeden Verstärker angeschlossen werden können.