Wo sind meine Airpods?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in dein Case aufbewahrt hast:

Wäre es schon nach 2 Minuten mit Wo ist? vorbei gewesen, da die AirPods nun ausgeschaltet sind.

Wenn du sie so herumgelegt hast, ist es spätestens nach 8 Stunden vorbei mit Wo ist?

Suche doch einfach, oder weißt du nicht einmal, ob sie in deinem Haus sind? Hier auf dieser Plattform kann dir definitiv niemand weiterhelfen. Viel Glück beim suchen und behalte im Hinterkopf, dass du 200€ Kopfhörer verloren hast.

Wenn die Akkus leer sind, dann verbinden sie sich mit gar nichts mehr. Ich bin mal gespannt, wie lange dieser überteuerte Schrott noch seiner Käufer findet. Genau das ist ja gerade der Hintergedanke bei der Erfindung. Mach das Kabel weg und bau einen Akku ein. Akku geht kaputt, Kabel kann die Teile nicht festhalten, man verliert sie und schon müssen sie neu gekauft werden. Kaufe solchen Modehypekram nicht mehr, nimm Sennheiser Noise Cancelling Headphones, besser, sicherer und unverlierbarer.

MatthiasHerz  07.01.2020, 19:54

Du nutzt also auch draußen kabelgebundene Kopfhörer? Wie viele Hundert Meter Kabel trägst denn so mit Dir herum?

MatthiasHerz  10.01.2020, 02:19
@DerBayer80

Du nutzt nicht wirklich ein Mobiltelefon, oder? So ein überteuerter Schrott, wo doch so auf Kabel stehst …

DerBayer80  10.01.2020, 05:41
@MatthiasHerz

Du wirst lachen, ich nutze eines mit meinem Caterpillar eines der günstigeren Telefonie, da wo ein iPhone schon lang versagt funktioniert meins noch. Also ganz entspannt bleiben. Wie gesagt, Apple ist nichts anderes als geniales Marketing.

MatthiasHerz  10.01.2020, 12:26
@DerBayer80

Ohne entsprechend hochwertige Geräte wäre ein noch so gutes Marketing sinnlos.

Deine prophetischen Eigenschaften haben versagt.

DerBayer80  10.01.2020, 12:57
@MatthiasHerz

Leider nicht. In China bei Foxcon liegen bis vor kurzem: Apple, Samsung, Motorola und noch ein paar mehr vom selben Band. Foxcon hat immer schön fleißig als Fremddienstleister für alle gebaut.

Das letzte iPhone das hier im Haushalt war hat knapp nach der Garantie seinen Dienst völlig versagt, Urlaub am Strand war wohl nichts für den haufenm. Mein"billiger" Gummiknochen dagegen nicht. Merke den Unterschied

MatthiasHerz  10.01.2020, 20:54
@DerBayer80

Ich merke den Unterschied.

Wer am Strand ein Navigationssystem oder anderen technischen Schnickschnack benötigt, statt tatsächlich Urlaub zu machen, hat auch nichts anderes verdient als Gummiknochen.

DerBayer80  07.01.2020, 19:53

So seh ich das auch. Apple ist generell nichts anders als geniales Marketing. Nimm die selben Innereien und schrieb Ling Long drauf und dann ist plötzlich alles schlecht

dasgehirn45  07.01.2020, 19:53

Aus den Gründen finde ich die Klassischen Kopfhörer besser. Bin der einzige "Lappen" in der Klasse der keine hat.