Richtige Apple Id bei air pods?

1 Antwort

Hast du nun bei der Apple ID deine aktuell gültige e-mail Adresse hinterlegt? Falls du bei Apple immer noch deine alte ungültige ID hinterlegt hast, würde ich zuerst diese aktualisieren.

Ich musste vor einiger Zeit auch bei Apple meine e-mail Adresse ändern und alle gekoppelten Geräte wurden übertragen.

Vielleicht klappt das dann bei dir auch und du kannst deine Air Pods orten.

Dhhdhdhdjdh
Beitragsersteller

in die Email Adresse von der Apple Id komme ich rein, aber kann keinen bestätigungscode auf die Nummer bekommen. Passwort, Email Adresse habe ich ja, nur diese doppelte Sicherheit bei Apple verhindert dass ich mich anmelden kann und irgendwann war es mir dann auch nicht so wichtig, aber jetzt schon