AirPods Pro verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in deiner gewohnten Umgebung nicht findest und erst seit kurzem mit dem Handy disconnected sind, kannst du versuchen sie zu verbinden und einen Song so laut zu machen, dass du evtl. hörst wo die AirPods liegen.

Beim iPhone kannst du meines Wissens nach auch "Wo ist?" öffnen - Tab "Geräte" - wähle deine AirPods - wische nach unten bis "Als verloren markieren", und klicke "Aktivieren" an. Und weitere Anweisungen von Apple sollten dann möglicherweise da aufgelistet sein. Habe noch nie die Funktion benutzt.

Aber grundsätzlich sei mal gesagt, dass AirPods oft verloren werden, weil die Dinger so schnell irgendwo verschwinden.

nevaya7
Fragesteller

Wo ist App geht ja nicht, da steht nur, wo und wann ich es zuletzt benutzt hatte.

Aber danke für deine Antwort

nevaya7
Fragesteller

Hab sie übrigens heute gefunden lol 😆

verreisterNutzer  23.08.2022, 18:42
@nevaya7

Nice 😂😂 Ich kenne den Moment, wenn man AirPods verlegt und nicht mehr findet 😆 Aber ich verlege öfters das AirPods Case 🌞

Nein.

nevaya7
Fragesteller

Gibt es irgendeine Lösung sie wieder zu finden???

Ich habe wirklich überall geschaut

Weg, für immer.