Lohnen sich Airpods mit Noice Cancelling?

4 Antworten

Mahlzeit, xxnichtdeinname!

Du musst wissen, ob es sich für dich lohnt und du das brauchst.

Ich habe zwar auch unterschiedliche Varianten der Airpods, bevorzuge aber immer die "Airpods Pro". Diese dichten/schließen stets zwecks Gummikappen mit dem Gehörgang ab, sodass die variable Passgenauigkeit gegeben ist und Geräusche besser mechanisch ausgeschlossen werden. Zudem bleibt der Sound dann eher im Ohr.

Ob Du "Active Noise Cancellation" brauchst, musst Du selbst testen.

Ich finde es gut und bei den Pro ist es eben besser als bei den "normalen" AirPods.

Allerdings muss ich sagen, dass mir oft schwindelig und schlecht ist, wenn die Umgebung komplett "still" und auch sonst alles abgedichtet ist. Wenn du das verträgst bzw. es dir nichts ausmachst, dann nutze es.

Ansonsten gilt bei allen Dingen, die eine menschliche Individualität betreffen, dass man alles selbst testest. Ich teste immer alles aus, entscheide mich dann persönlich. Mensch A weiß ja nicht, was Mensch B braucht oder wie Mensch B fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir die Pro wieder holen, denn die passen viel besser mit dem Silikon anstatt die harten. Sind auch bequemer.

das Nc verwende ich fast nie (braucht auch mehr Strom und man hört Qualitätsverlust bei leisen Umgebungen wo man es nicht braucht)

Meiner Meinung nach lohnen sich airpods gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

Guten Morgen,

Ich würde sagen, dass sie sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnen.

PS: Ich würde die Pro Version hollen! :)

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxnichtdeinname 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 11:54

Danke dir!

Das mit den Pro habe ich auch überlegt, aber ich mag das Gummiding am Kopfhörer selbst nicht. Also das was ins Ohr kommt, bei mir hält das nicht :(

Aber hat mir super geholfen danke!!

MuellerLisaa007  16.10.2024, 10:23

Sorry das ich ds jz schriebe aber “holen” schriebt mer nur mit eim “l”