Neue Airpods Pro 2 Case wird schnell leer?

3 Antworten

AirPods verlieren in der Zeit wo man sie nicht benutzt auch Akku, bedeutet, sie müssen immer wieder aufgeladen werden auch wenn es nur 1-2% ist. Denke mal das kommt davon, aber dass das so krass ist hätte ich nicht vermutet. Hab meine AirPods Pro ne Woche nicht benutzt, Ladecase von 60% auf 19% Akku gesunken. Kann passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Case sendet seinen Standort und braucht dazu Strom.
Das läßt sich im Handy abschalten. für bestimmte Standorte (z.B. zu Hause) - dann wirds besser. Ist bei den Airpods 3 auch so.

Tanuki0207  18.02.2023, 09:42

Wie kann ich das ausschalten?

JustMe999  20.02.2023, 08:05

In der "Wo Ist" Netzwerk App die Option Beim Zurücklassen benachrichtigen ausschalten oder für zu Hause deaktivieren.

Es könnte an „Wo ist“ liegen. Da das Case ja jetzt permanent sendet, wo es ist, wird da zusätzlich Strom verbraucht werden. Bei mir tritt das gleiche Phänomen auf. Ich werde die Tage mal „Wo ist“ beim Case deaktivieren und schauen, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung