Wenn ich meine AirPods verloren habe kann ich dann den letzten Standort sehen?

3 Antworten

Du kannst die nur an ihrem letzten Standort sehen und das auch nur wenn sie abgeschaltet sind, sobald der Dieb die Air pods neugestartet hat gibt es womöglich keine Chance mehr diese wieder zu finden

Kann man ebenso wenig orten wie Wäscheklammern oder Kaffeetasse. Und wenn - was soll's denn bringen. Weg ist weg. Und wenn es noch keine Lehre war, dann kauf mal neue, bis sie wieder weg sind. Oder sei vernünftig und nimm was mit Kabel.