AirPods verloren?

3 Antworten

Du denkst wahrscheinlich du kannst die orten, aber die Ortung ist voll fürn arsch, zumindest bei den AirPods. Allein der Fakt, dass dich das mehr verwirrt hat als alles andere zeigt, was für ein Mist das ist.
mich hatte meine AirPods vor ein paar Monaten auch verloren, angezeigt wurden sie 30km von meiner Wohnung und gefunden habe ich sie ein paar Tage später in einer Hosentasche in meiner Wohnung. Die AirPods zeigen dem Standort an wo der Akku alle gegangen ist. Und ich vermute mal der Akku wird jetzt komplett leer sein.

Hi, weißt du ob du den genauen Standort eingeben hast, oder nur ungefähr? Je nach Eingabe wird es freigeschaltet. Ist nicht ungewöhnlich das es nicht genau ist. Solange es trotzdem noch in deinem Umfeld ist und du Sie erreichen kannst ist alles ok. Ich schätze das es auch eine Schutz Funktion hat um dich uns vor Stalking zu schützen. So kannst du wählen wie genau jemand wissen darf wo du bist 🙃🙂😉

Die Ortung ist nicht sehr genau, 200 Meter Abweichung sind da durchaus normal.