AirPods wiederfinden?
Hallo Leute,
also folgendes Szenario: gestern habe ich meine AirPods bei mir zuhause benutzt und ich habe keine Ahnung mehr wo ich sie abgelegt hab. Normalerweise lege ich sie immer in eine Schublade von meinem Nachttisch, aber da sind sie nicht. Ich habe ungelogen ALLES abgesucht - sie sind weg. Das kann ja irgendwie nicht sein, richtig? Habt ihr irgendeine Idee, was ich noch machen könnte? Also sie können nur zuhause sein, aber ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Dieses AirPods suchen mit ,,Wo ist'' funktioniert nicht mehr, weil der Akku wahrscheinlich leer ist und sie sich ja im Ladecase befinden. Ich weiß, Dummheit tut bekanntlich weh, aber ich bin echt n bist verzweifelt.
Danke schonmal für eure Vorschläge, Lg, Thalia
1 Antwort
Hallo!
Lassen sich deine AirPods nicht über die "Wo ist" App orten, kann das verschiedene Gründe haben:
- Deine AirPods sind nicht in Reichweite.
- Dein Akku ist leer.
- Die Kopfhörer befinden sich im Case.
In diesem Fall ist in der Geräteliste vor deinen AirPods ein grauer Punkt zu sehen. Die App zeigt dann an, wann und wo die Kopfhörer zuletzt verbunden waren.
Wenn der graue Punkt bei dir zuhause angezeigt wird, keine Angst! Es hat sie sicher keiner gestohlen und sie liegen irgendwo bei dir rum! ;)
lg