AirPods wiederfinden?

1 Antwort

Hallo!

Las­sen sich dei­ne Air­Pods nicht über die "Wo ist" App orten, kann das ver­schie­de­ne Grün­de haben:

  • Dei­ne Air­Pods sind nicht in Reich­wei­te.
  • Dein Akku ist leer.
  • Die Kopf­hö­rer befin­den sich im Case.

In die­sem Fall ist in der Gerä­te­lis­te vor dei­nen Air­Pods ein grau­er Punkt zu sehen. Die App zeigt dann an, wann und wo die Kopf­hö­rer zuletzt ver­bun­den waren.

Wenn der graue Punkt bei dir zuhause angezeigt wird, keine Angst! Es hat sie sicher keiner gestohlen und sie liegen irgendwo bei dir rum! ;)

lg

Woher ich das weiß:Hobby