Wo schreibe ich den Absender und Empfänger hin?

2 Antworten

Bei dem Fenster unten kommt der Empfänger rein.

Boss037362
Beitragsersteller

Soll ich dann einen Zettel nehmen den Empfänger drauf schreiben und dann von innen ans Fenster ran kleben ?

Durch das Fenster sieht man normalerweise immer die Anschrift des Empfängers, die auch auf dem Anschreiben steht, was durch das Fenster zu sehen ist. Der Absender kann z.B. auf der linken Seite oder auf Rückseite stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Paket, Brief)

Boss037362
Beitragsersteller

Ist das dann okay wenn ich ein Zettel nehme den Empfänger drauf schreibe und ihn dann von innen ans Fenster ran Klebe ?

diewoelfin0815  22.12.2022, 15:00
@Boss037362

Naja, wenn es hält...

Nimm doch einfach ein leeres Blatt Papier und nutze das dazu um dort an der passenden Stelle die Adresse drauf zu schreiben und lege das dann einfach auch in den Briefumschlag. . Dann bleibt das Adressfeld auch, wo es sein soll.