Büwa zurück gekommen, warum?

4 Antworten

Das ist vertauscht. Du musst es drehen. So ist es nicht korrekt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habe oben links den empfänger gescvriben und unten rechts meine adresse also der abgesender

Großer Fehler!

Links oben der Absender, rechts unten der Empfänger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nach den Vorschriften der Post muß die Empfängeradresse auf dem Umschlag unten rechts stehen - und die Absenderadresse oben links.

In Deutschland ist alles normiert und geregelt. ;D

Der Empfänger steht rechts mittig, die Briefmarken oben rechts.

Der Absender ist weniger fest geregelt und kann auch auf der Rückseite stehen. Der Brief wird trotzdem befördert.

So wie du es beschreibst, hast du dich selbst als Empfänger angegeben.