Kann man Briefe anonym verschicken?

6 Antworten

Nein, muss man nicht. Aber es kann dann eben sein, dass der Brief, falls er nicht zugestellt werden kann, nicht wieder an dich zurück gesendet werden kann.

Nein Muss man nicht, ist wie beim Paket halt nur das es zurück kommt wenn es Probleme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

wird problemlos befördert, man kann ja auch den Absender vergessen haben

Der Absender ist kein Muss

Standuppadler  14.02.2022, 20:09

Außer bei einem Einschreiben

Der Absender muss nicht drauf