Wo mit Freundin treffen?

spanferkel14  30.03.2022, 09:34

Wie alt seid ihr denn?

Hanselpup
Beitragsersteller

Volljährig. Wieso?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was du meinst, worauf du hinaus willst.. wenn ihr euch einfach nur sehen wollt dann könnt ihr überall hin z.b in einen Park, in ein caffe, in die Stadt, essen gehen.. Wenn ihr mit einander schlafen wollt müsstet ihr in ein Hotel oder es sei denn ihr steht drauf erwischt zu werden und treibt es wo ihr wollt..

Dass deine Wohnung renoviert wird, ist doch kein Hindernis. Die Handwerker liegen ja nicht nachts in deinem Bett, sondern gehen irgendwann nach Haus. Wenn DU dort wohnen kannst, dann ist da auch noch Platz für deine Freundin. Das Drum und Dran ist ein bisschen ungemütlich, aber das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Ihr könnt euch ja auch eine billige FeWo nehmen oder 1 - 2mal/Woche ins Hotel gehen.

Bei einem Todesfall ist normalerweise auch nicht der Teufel los. Es finden ja keine Feste im Haus statt. Im Normalfall sind nur viele Dinge zu erledigen. Es sind aber nicht mehr Personen im Haus, sondern eine Person weniger. Aber es ist natürlich verständlich, dass die Familie ihre Ruhe haben möchte.

Hanselpup
Beitragsersteller

Schonmal versucht mit jemandem zu pennen wenn vor deiner Tür gebohrt wird?

Doch. Bei denen sind 8 Leute mehr im Haus , für 2 Wochen. Weil die Verwandten weit weg wohnen und der Opa hier und deswegen mussten die herkommen.

spanferkel14  01.04.2022, 22:48
@Hanselpup

Das weiß ich nicht mehr. - Der Tag hat 24 Stunden. Es wird aber nicht 24 Stunden gebohrt. Wie wäre es, wenn ihr eure Sextivitäten mal auf den Abend oder die Nacht verlegt?

Im Café, im Restaurant, im Schwimmbad, im Park mit einem Thermobecher Tee o.ä. warm angezogen, in einem Museum.

Nehmt euch doch eine Picknickdecke und was zu essen mit und setzt euch irgendwo auf eine Wiese, wo nicht so viele Menschen sind, wenn das Wetter passt.