Mädchen Daten wo?

2 Antworten

  • strand oder schwimmbad is ok. hauptsächlich öffentlich und iwo wo man auch für sich is. schwimmbad is halt immer sehr wetterabhängig. und ich glaub so warm wirds nicht. würd eher n eis oder n kaffee iwo vorschlagen. also was trinken gehen.
  • würd mich direkt dort treffen. nicht erst zuhause.
  • küssen sollen? nein. küssen können - vielleicht. kommt drauf an wies date läuft und wie die chemie zwischen euch is. wenn sie des auch will und sich der moment ergibt spricht nix dagegen. aber mit den gedanken hinzugehen sie an dem abend zu küssen is blödsinn

geht doch in eine bar oder kneipe, bei einigen drinks (vlt gibts ja dort auch happy hour) mit einem entsprechenden alkoholgehalt im blut (mind 2 promille) sollte alles locker vorübergehen und ihr habt bestimmt spaß :-)