Würdet ihr gekränkt sein, wenn eine Frau ein Kochdate bei euch Zuhause aufgrund von Krankheit spontan absagt beim zweiten Treffen?

5 Antworten

Nein. Jeder wird man krank, völlig normal, dass man dann ein Date absagt und einen neuen Termin sucht, wenn es ihr besser geht.

Wenn sie krank ist, dann ist sie krank. Keine Ahnung wer sich wegen sowas gekränkt fühlen muss...

Ich persönlich hätte mich übrigens zum zweiten Treffen, wenn ich den Herren vorher noch überhaupt nicht gekannt habe, nie auf ein 'Kochdate zu Hause' eingelassen.

Nein ich wäre nicht gekränkt . Warum auch ? Ich würde ihr baldige Besserung wünschen und fragen ob sie was braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Niemand kann etwas dafür, krank zu sein. Wieso sollte man sich da kränken?

Krank ist krank ... hilft ja nix! Ist dann halt so! Wäre zwar traurig, aber nicht gekränkt!