Wo wäre man ungestört?

14 Antworten

geht zum Beispiel in ein Einkaufszentrum in die Umkleidekabienen oder zu Mecces auf die Toiletten auch ein Zelt an einem See kann schön sein oder ihr geht in ein Sexkino

Hondoldar  07.05.2016, 14:07

Erstes Mal auf dem McDonalds Klo ... traurige Welt

Trabbifrager  07.05.2016, 02:19

fürs erste mal... suuuuper idee 👏👏😂

Schloss (Technik)

Ein Schloss ist eine Vorrichtung, die dazu dient, ausgewählten Personen den Zugang in bestimmte Bereiche zu gestatten und anderen Personen diesen zu verweigern.

entnommen aus Wikipedia

Hilfe8392  07.05.2016, 00:21

Beste Antwort 🖒

JustNex
Beitragsersteller

=D

Entweder ihr macht es zuhause, wenn die Eltern mal weg sind, bzw. ihr abschließen könnt, oder ihr geht zusammen an einen See zelten.

Irgendwo, wo sie sich wohlfühlt. Bin der Meinung, dass es zu Hause am Besten ist, auch wenn eine Gefahr besteht.

kath3695  07.05.2016, 10:42

Als Frau jetzt gut zu wissen.

Zuhause ist aber die beste Wahl. Die Eltern wissen meistens auch schon, was man vor hat, wenn man sich zu zweit ins Zimmer packt, und achten im Normalfall die Privatsphäre und traute Zweisamkeit.