Wo kriege ich die besten DSL Verträge?

3 Antworten

Hallo Agataaa00,

unsere DSL-Tarife gibt es auch ohne Laufzeit. Schaue sie dir gerne auf unserer Homepage an. Du musst nur einmal oben "Ohne Laufzeit" auswählen. :)

Bild zum Beitrag

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
 - (Internet, WLAN, Kündigung)

Nutze am besten einen Tarifvergleich für Internetverträge und stelle dort ein, dass Du nur monatlich kündbare Verträge angezeigt bekommen willst.

o2, freenet und easybell haben zum Beispiel DSL-Verträge mit kurzer Laufzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Wlan ist

W ireless

L okal

A rea

N etwork

Ein Lokales Funknetz

Das erzeugt ein Router, sobald er am Strom ist, Nur kannst damit nicht ins Internet sondern maximal drucken. Wenn der Drucker Wlan hat. Mehr NICHT!

Um das Internet zu nutzen brauchst du einen Internetanbieter. Es gibt 2 deutsche Netzte.

bei DSL ist Telekom Leitungsbetreiber alle anderen DSL Anbieter Mietern nur.

Bei Kabelinternet (gibt es da wo es Kabelfernehen gibt) ist Vodafone Leitungsbetreiber. Auch hier mieten alle andern nur.

unter

www.check24.de/dsl

Machst du für deine Adresse einen Verfügbarkeitscheck

findest sich da nichts suchst du nach Kabelinternet.