Wo kommt der Breif schneller an per einschreiben oder ganz normal

4 Antworten

beide gleich schnell, beim Einschreiben wird halt der Erhalt dokumentiert. Ist der Empfänger aber nicht zuhause, muss er den Brief selbst bei der Post abholen und insofern kann es dann schon sein, dass der Brief später beim Empfänger ist. Um das zu umgehen, kann man auch per Einwurf-Einschreiben verschicken, dann dokumentiert der Postbote nur den Einwurf in den Briefkasten. Wenns ganz schnell gehen soll, gibts wohl noch den Eilbrief. Alles mit Aufschlag.

Wo der Breif ankommt, ist Sache der Adresse, WIE schnell er ankommt, ist Sache der Zustellart... Ob normal oder Einschreiben, geht gleich schnell

Per Express. ISt aber teuer. Ich schätz mal 5 Euro mind. Einschreiben ist blos ne Empfangsbest.

Beide sind gleich schnell. Versuchs mal mit Eilzustellung!