Brief per Einschreiben leer?

3 Antworten

Die Sendungsnummer ist die Nummer vom Brief.

Dein Brief war Versichert.

Wenn Er verloren gegangen ist, oder was fehlt, muss man eine Beschwerde an DHL richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Highlands  07.06.2022, 15:03
Wenn Er verloren gegangen ist, oder was fehlt, muss man eine Beschwerde an DHL richten.

Die Post hat den Brief ja zugestellt (nachweislich) und ist somit aus der Nummer "raus".

Für den Inhalt sind die nicht verantwortlich. Das musst du mit dem Absender ausmachen

Möglicherweise hat der Absender vergessen einen Brief einzulegen!? o_O

Soll Dir halt einen neuen Brief schreiben! Oder eine E-Mail, etc.

Den Leuten, die dir ständig leere Briefe schicken, sagen, dass sie das lassen sollen...