Wo kauft man ein fahrradschloss? außer im Fachhandel?

8 Antworten

Versuch es mal bei Galeria Kaufhof, Karstadt oder Real. Die haben echt viele Sachen

Jede Fachrradwerkstatt hat Schlösser im Angebot, außerdem kriegst du dort kompetente Beratung. Was fehlt, können die einfach bestellen. So und nicht anders würde ich ein Fahrradschloss kaufen.

Fahrradschlösser kriegt man in jedem größeren Supermarkt oder Sportgeschäft. Ich würde dir aber raten, in einen richtigen Fahrradladen zu gehen. Da kann man dir auch sagen, welches Schloss wirklich sicher ist und welches nur sicher aussieht.