Wie kann ich mein Fahrradschloss knacken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, zumindest bei 3 Zahligen schlössern.

Zieh die beiden enden kräftig auseinander so das, dass Schloss unter Spannung steht und wenn du jetzt die Zahlen verstellst, merkst du das es schwerer zu verstellen ist. Dreh es solange bis es bei einer zahl leichter geht. Das ist dann die richtige Nummer. Das machst du bei allen 3 Zahlen. Erfordert nur etwas Fingerspitzengefühl und jemanden der das Schloss aus ein ander zieht.

sahinstar08
Beitragsersteller

Geht das auch bei 4 Zahligen Schlössern?

KanDoo91  24.04.2011, 14:10
@sahinstar08

Ja, aber das ist nicht ganz so einfach aber bei mir klapts...

user851  24.04.2011, 14:08

du kennst dich erschreckend gut aus...^^

KanDoo91  24.04.2011, 14:11
@user851

Mein Dad ist Schlosser^^... Ich bekomme fast alles auf wozu man einen Schlüssel braucht :P

wenn du es dir nirgens wo aufgeschrieben hast wird das ein problem sein am besten dunimmst eine schneide zange und kaufst dir ein neues schloss

Geht so nicht, wenns per Fernangabe zu knacken wäre, dann wäre das aber ein unsicheres Schloss.

hau mal mitm turnschuh-absatz drauf. so machen die das in den spionage-romanen immer. ich habs aber noch nie ausprobiert, obs klappt...

geh zum schlosser, aber nimm die rechnung vom rad mit, sonst denkt er noch dass du es stehlen willst ;)