Wo kann man Sonntags Spindschlösser kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Gemeinde und Zufall:

  • Kiosk
  • Tankstelle
  • Bahnhof mit Shoppingmeile und passendem Ramschladen

Kleiner Tipp: Man solle seine organisation etwas voreinander haben, dann klappen auch die ersten Tage in der neuen Umgebung, mit neuen Eindrücken und neuen Aufgaben. Man lernt da auch einiges nebenbei, aber wnen man seine Sachen nicht vorher vorbereitet, wird man es bei den Soldatischen Aufgaben und Ausüstung auch schwer haben.

Nicht alles auf den letzten drücker besorgen. Persönliche Dinge wie Dienstlich geliefertes imemr gut behandeln und nicht verloren bringen.

Ansonsten haben hier leute ja schon Beispiele geschrieben wo man das kaufe kann.

Wenn es in der Kaserne eine Kantine gibt, dann da, zu vorzugsweise überhöhten Preisen.