Ich habe ne Brille und will unbedingt ins Ksk von der Bundeswehr, geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalfall ja es ist aber taktisch nicht immer geschickt, wie gut kannst du ohne Brille sehen? Kannst du ohne Brille nocht alles gut erkennen? Es kommt auch auf die Spezialität an. Am besten wenn möglich eine Laser Korrektur.

Tayver
Beitragsersteller

hatte bis zu mein 10 Lebensjahr keine Brille und kam auch zurecht, kann zwar nicht so gut in weite sehen.

TucoTucan  16.01.2016, 00:26
@Tayver

Ok also am besten direkt beim Militär fragen es ändert sich auch immer etwas mit der Zeit wünsch dir viel Erfolg

Weiß es nicht wirklich, kann es mir aber überhaupt nicht vorstellen. Als ich bei den Marinetauchern war, war Brille jedenfalls ein nogo.

Tayver
Beitragsersteller

und Kontaktlinsen durfte man auch nicht?

Hamburger02  14.01.2016, 18:10
@Tayver

Jetzt hast du mich...;-) das weiß ich nicht wie da der aktuelle Stand ist.