Wo kann man Pomeranian Puppy Boo's kaufen?

Hier der Pomeranian Puppy Boo (: - (Hund, kaufen, Welpen)

11 Antworten

Das ist ein stinknormaler Zwergspitz mit dem Unterschied, dass der geschoren ist. Das ist alles.

Also anstatt so einen Designernamen, benannt nach diesem oben gezeigten Hund, der "Boo" heißt, zu benutzen, sag einfach "geschorener Zwergspitz".

Lenileinchen12  30.04.2013, 17:36

Woher soll sie das wissen hätte ja sein können ,dass es boo heißt wenn man nicht sehr viel drüber weiß

niska  24.05.2013, 13:09
@Lenileinchen12

Indem man sich über Hunde generell informiert und sich ein Hundebuch kauft oder ganz generell mal "Hundehaltung" googelt anstatt "süßer Hund", wenn man sich dazu entschieden hat einen Hund anzuschaffen.

Fraaanzii
Fragesteller

vielen Dank (: aber auf diesen waren wir auch schon, das sind die so genannten Pomeranian Puppys in Deutschland auch einfach Zwergspitz gennant. Wir wissen nicht genau ob die Boo's auch einen bestimmt Deutschen namen haben und ihn deshalb nicht finden :s

Mika1000  28.03.2012, 13:03
@Fraaanzii

boo wird nicht einfach zwergspitz genannt, sondern das ist ein zwergspitz ! sehr bekannte alte hunde rasse ! boo ist nur eine erfindung ....sowas wie boo gibt es nicht ....

Ihr findet vermutlich deshalb keine Züchter, weil das reine Phantasieprodukte sind, die es im wirklichen Leben nur im Spielzeugladen als Plüschtier gibt. Gott sei Dank, würde ich sagen, denn der Mensch tut dem urwüchsigen Tier namens Hund mit diesen diversen Extremrasse-Zuchten sowieso schon Dinge an, für die er eigentlich bis in die nächste Steinzeit in der Hölle schmoren müsste!

AsianEyeZ  09.07.2014, 14:11

Das stimmt nicht.. Ich habe diese 4 dieser Hunde in Thailand bei einer Familie gesehen. Die gibt es wirklich und die sehen wirklich so aus <3

johndies  18.03.2015, 10:27
@engelchenbaby

Japp, die rasiert man, damit sie so aussehen.

Bei uns in der Hundeschule ist auch so einer... ganz niedlich (wenn man kleine Hunde mag), aber ziemlich cholerisch. Da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob es an der Rasse liegt oder an den ziemlich seltsamen Haltern.

Allerdings ist er gar nicht ganz so winzig. Die Trainerin hat aber erzählt, es gibt eine echte Qualzuchtvariante (in Deutschland glücklicherweise verboten!), da züchtet man die armen Viecher besonders klein. Die leiden sehr darunter und werden meist auch nicht alt. Sollte man nicht unterstützen!

Die wirst du in Deutschland nicht bei seriösen Züchtern finden, die sind extrem kleingezüchtet und eine Qualzucht und daher in Deutschland verboten,Zwergspitze unter 18cm werden generell von der Zucht in Deutschland ausgeschloßen. Diese armen Wesen gibt es im asiatischen Raum,wenn ich mich nicht irre in Thailand. Und ich finde es gut so,daß man die hier nicht kaufen kann!

Lenileinchen12  30.04.2013, 17:35

Das muss garnicht stimmen! Schon gehört dass es Mischlinge oder zwergspitze gibt die aussehen wie kleine Teddys so wie Boo ? Er ist wie ein normaler Hund nur total süß und außerdem finde ich es immer total dumm wie manche nicht auf die gefragte Frage Antworten sondern Nerven ,Nerven, Nerven Leute geht in die Ecke heulen -.-

niska  24.05.2013, 13:07
@Lenileinchen12

Schätzelein, dass war eine vollkommen vernünftige Antwort auf eine Frage die vollkommen an der Realität vorbeigeht (nämlich der das "Pomerian Boo Puppys" keine Hunderasse sind). Boo ist nunmal ein Tea-Cup-Zwergspitz und somit eine Qualzucht. Da ist es vollkommen egal, ob man Zwergspitze auch so hinfriesieren könnte wie Boo oder ob der Bichon Frise aussieht wie ein Teddy. Es ging hier explizit um Boo - somit hast du vollkommen an der Frage vorbeigeantwortet. Also geh heulen, wenn´s dir nicht passt, dass es hier Menschen gibt die einen Hund noch als Lebewesen sehen und nicht als Projektionsfläche für die Knuddelbedürfisse pubertärer Mädchen.

Fraanzii, eine rasse boo gibt es nicht !!!!!! verstehe auch nicht wie kann man solche komischen begriffe immer wieder erfinden..... boo, ist ein zwergspitz..... und zwergspitz ist ein sehr bekannte rasse die hunde sind super süß als zwergspitz........ ich weiss nicht ob ein land in europa gibt die das erlaubt sie so klein zu züchten....lg.Mika