Findert ihr Zwergspitze, Pomeranian Puppy Boo's oder Chihuahuas süßer?

Pomeranian Puppy Boo - (süß, Chihuahua, Zwergspitz) Zwergspitz - (süß, Chihuahua, Zwergspitz) Chihuahua - (süß, Chihuahua, Zwergspitz)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pomeranian Puppy Boo 43%
Chihuahua 43%
Zwergspitz 14%

4 Antworten

Ein Zwergspitz ist ein Pomeranian; Letztere ist lediglich englische Rassebezeichnung, "puppy" ist das englische Wort für "Welpe", und "Boo" ist der Name eines ganz bestimmten Zwergspitzes. Boo ist eine ganz arme Sau, der geschoren und albern frisiert, mit dümmlichen Kostümen verkleidet und ins Medienrampenlicht gezerrt wird. Das arme Tier kann man nur bedauern.

Du solltest Dich vielleicht erst mal über Hunderassen informieren, ehe Du solche blamablen Fragen stellst. Und: Jemand, der sich einen Hund nach angebklicher "Niedlichkeit" auszusuchen gedenkt, ist nicht geeignet, einen Hund zu halten.

Zur Frage. Ich finde die alle unfassbar hässlich. Die sehen mit ihren riesigen Wasserköpfen und den Mini-Kiefern aus wie eine Kreuzung aus Ratten und Aliens....

Die sind alle viel zu klein um sich Hund nennen zu dürfen ;-P

sollche viecher kann man doch noch nicht mal als hunde bezeichnen...ich find n hund muss mindestens beagle größe haben...

Chihuahua

Also ein Chihuahua ist süß aber aufwendig in der Pflege und Haltung habe selber einen. Aber n Mischling ist auch gut fast besser als die Rasse Tiere den habe ich nämlich auch.