Wo kann man noch mit Fachabi Karriere machen?

1 Antwort

Ich vermute stark, dass das weniger auf die Art des Abiturs sondern mehr auf die Ergebnisse und auf die Fähigkeiten ankommt. Und außerdem kommt es auch noch darauf an, was man unter Karriere versteht. Wenn es nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen, dann ist ein Studium wahrscheinlich der falsche Weg.

Da würde ich eher eine Ausbildung bei einer Bank oder ähnliches vorschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.