Wo kann man Glückskekse kaufen?

10 Antworten

Im Lidl hat es mal welche gegeben als "Asien-Wochen" waren ansonsten im Asia Laden oder übers Internet.

Bei Aldi gibts die manchmal in der Asiaabteilung, aber nur für kurze Zeit. Sonst kannst du in einen Asialaden gehen, dort gibts die bestimmt.

Bei uns gibt es die bei Rewe....du kannst sie auch online bestellen...mehrere gleich günstiger...

im Toom, ab und zu im Norma und sonst eigentlich fast überall wo man was zu essen kaufen kann

Und bei "NanuNana" gibt's die auch, wenn ihr den Laden bei euch in der Nähe habt :D