Glückskekse - woher nehmen?

8 Antworten

Im China-Laden. Schau mal in den Gelben Seiten deiner Stadt nach, ob es einen Laden mit Chiunesischen Lebensmitteln gibt.

Weitere Möglichkeit - ab und an haben ich Packungen mit Glückskeksen auch beim "Butlers" gesehen....

real,ratio oder einfach in einen chinesen markt gehen oder im resurant nachfragen wo es solche gibt

Schau mal z. B. beim KK im Feinkostregal, dort gibt es soetwas auch... (Da wo die Sojasauce etc. steht).

gibts bei BUTLERS, ich weiß nicht ob es den LAden bei Euch gibt, oder sowas wie NANU NANA... Solche Ramschläden haben das manchmal.

Yep, jeder größere Supermarkt hat diese in seiner Asia-Abteilung!

Glg, Chris