Aus welche Einkaufsländen bekommt man frischen Schnittlauch?

5 Antworten

In jedem, sowohl Discounter als auch große Einkaufsmärkte, überall beim Obst und Gemüse zu finden. Manchmal haben sie ihn nicht, aber die gängigen Sachen wie Petersilie und Schnittlauch bekommen sie immer wieder.

in der obst und gemüse abteilung von fast jedem supermarkt gibt es frische kräuter

Normalerweise in jedem

Aber kann sein das er dort ausverkauft war

In eigentlich jedem Supermarkt, ich arbeite bei Edeka und wir haben frische Kräuter in der O&G Abteilung.

In jedem Lebensmittel geschäft, der kein Diskonter ist.